Archiv-Bilder
In den Unterseiten befinden sich alle archivierten Beiträge, Veranstaltungen und ähnliches.Siehe linke Spalte <<<<

Wir haben 4 ! Sitze im Gemeinderat errungen und werden weiter unabhängig und sachbezogen für unser Ensdorf arbeiten. Danke an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir werden euch und alle Ensdorfer Bürgerinnen und Bürger weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen vertreten!
smileys-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schiessen 2019

Tradition geworden ist mittlerweile unsere Teilnahme am jährlichen Ortspokalschießen des Ensdorfer Schützenvereins.
Und wir werden von Jahr zu Jahr besser- diesmal haben wir neben diversen Urkunden für top Platzierungen auch 5 Pokale abgeräumt.
Selbstverständlich hatten wir auch wieder einen Pokal gestiftet...

Parkfest 2019

<<<<<<

Jahresabschluss 2014
Auch 2014 haben wir das Jahr im Nebenzimmer der Kantine
des Bergwerks Ensdorf ausklingen lassen. Nach Ansprache
und Bescherung der Kinder durch unseren 1. Vorsitzenden
H. Becker gab´s ein leckeres Essen mit Burgunderbraten,
Klössen, Rotkraut sowie diverse Schnitzelkreationen unserer
Wirtin Tanja.
Alles in Allem wieder ein gelungener Jahresabschluss...

Sommerfest "Helfende Hände"
Natürlich besuchten wir auch dieses Jahr die
ehemaligen Campingfreunde Ensdorf und überreichten
wie gewohnt eine Spende für gemeinnützige Zwecke.

Dorfrandfreizeit der KJG  Ensdorf
Beim traditionellen Besuch der Dorfrandfreizeit
auf dem Hasenberg brachte unser Vorsitzender
Heiner Becker den Kindern Wasser- und
Honigmelonen, Ananas und ein paar Süßigkeiten
mit. Wie die folgenden Bilder zeigen, kam
diese Spende der freien Wähler Ensdorf wohl
sehr gut an:

Ferienbetreuung der FGTS Ensdorf
Wie es mittlerweile Tradition geworden ist, brachten die freien Wähler Ensdorf e.V. auch heuer die obligatorische Spende in Form von Erfrischungsgetränken und Wassermelonen an die Schwimmbadblockhütte, wo den Ensdorfer Kids auch dieses Jahr in der ersten Ferienhälfte ein tolles Programm mit professioneller Betreuung geboten wird...

Unser Bild zeigt einige der Kinder sowie unseren stellvertretenden Vorsitzenden Eric Speicher.

WEIHNACHTSMARKT

Wie im vergangenen Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder ein toller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben.
Ein extra dickes Lob an unsere Mitglieder, die wie immer einen reibungslosen Verlauf garantierten und bei Vorbereitung, Durchführung und Abbau klasse Arbeit geleistet haben.
Hier noch ein paar Eindrücke:

Gutgelaunt und in Glühweinlaune die beiden Vorsitzenden
der FWG Ensdorf Eric Speicher und Heiner Becker

Faasend Oldie Ball 2012

In gewohnter Manier haben wir auch diese Grossveranstaltung gemeistert. Ein dickes Lob und herzlichen Dank allen, die geholfen haben, den Ensdorfern weiterhin ein eigenes Fastnachtsevent zu ermöglichen. Und vor allem: Ein Danke, an alle Besucher, die auch in diesem Jahr wieder für eine gigantische Stimmung sorgten.

ASV Ensdorf
Im letzten Jahr hatten wir der Jugend des ASV Ensdorf statt Pokal eine Kette gestiftet, auf der die jährlichen Sieger des Jugendfischens verewigt werden. Da es erst jetzt mit einem Fototermin geklappt hat, reichen wir dies nun gerne nach. Unser Bild zeigt im Vordergrund Saskia Meyer mit der Kette. Im Hintergrund ist unser Vorsitzender Heiner Becker, sowie die stellv. Vorsitzende Waltraud Blau zu erkennen.

Kinderfreizeit des Gemeindehortes
Auch dieses Jahr besuchten wir,man kann schon sagen: traditionell, die Kinderfreizeit des Gemeindehortes an der Schwimmbadhütte, wo wir uns von der tollen Stimmung und der engagierten Arbeit des Betreuerteams ein Bild machen konnten.
Selbstverständlich kamen wir nicht mit leeren Händen, sondern mit über 200 Getränken, einem Eimer voll Traubenzuckerlutschern und Schokoküssen für alle. Daß die Kids sich darüber riesig freuten, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden.

Unser Bild zeigt einen Teilder Hortkinder. ImHintergrund der erste Vorsitzende der FWG, Heiner Becker und seine Stellvertreterin, Waltraud Blau.

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:23.12.2012 um 12:35 (UTC)
freiewaehler-ensdorf
Offline